Sensation

Klaus ThomasMy CoversLeave a Comment

„Sensation“ ist ein Lied des Deutschen Sängers Adel Tawil es erschien 2017 als Single zu seinem Album So schön anders (Deluxe Version).

Ende der 1990er Jahre war er als Kane Mitglied der Boygroup The Boyz. Seit 2003 bildet er zusammen mit Annette Humpe das Duo Ich + Ich, welches 2005 das gleichnamige Album Ich + Ich und 2007 das Album Vom selben Stern herausbrachte.

Zusammen mit dem Rapper Azad nahm er 2007 den Song Prison Break Anthem (Ich glaub’ an dich) zur Serie Prison Break auf, der sofort nach Veröffentlichung die Spitzenposition der deutschen Musikcharts erreichte. Adel Tawil hat im Jahr 2007 insgesamt vier Chartplatzierungen in den Top 10 und seit 2005 fünf deutsche Top-10-Hits gesungen.

Der Song “Sensation” erschien 2017 mit seinem Album “So schön anders”. Adel Tawil ist seither ein beständiger Künstler der Deutschen Charts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.