All of me – Easy Piano

Klaus ThomasEasy Piano, My CoversLeave a Comment

„All of Me“ ist ein Lied des amerikanischen Sängers John Legend. Es wurde 2013 als Single aus seinem vierten Studioalbum „Love in the Future“ veröffentlicht. Das Lied wurde zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Titel von Legend und erlangte große Popularität.

Das Lied wurde von John Legend selbst zusammen mit Toby Gad geschrieben und ist eine romantische Ballade, die tiefe und bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringt. Aufgrund seines herzlichen Textes und seiner wunderschönen Melodie ist es zu einer beliebten Wahl für Hochzeiten und romantische Veranstaltungen geworden.

Der Song landete weltweit an der Spitze der Charts und sein Erfolg wurde auch durch das emotionale Musikvideo mit John Legend und seiner damaligen Frau Chrissy Teigen gesteigert. „All of Me“ gewann mehrere Auszeichnungen, darunter den Grammy Award für die beste Pop-Solo-Performance im Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.