Impossible

Klaus ThomasMy CoversLeave a Comment

„Impossible“ ist ein Lied der barbadischen Sängerin Shontelle. Der Song wurde 2010 als Lead-Single ihres zweiten Studioalbums „No Gravity“ veröffentlicht. Der Text von „Impossible“ vermittelt eine Botschaft der Widerstandsfähigkeit und der Bewältigung von Herausforderungen.

Das Lied erlangte internationalen Erfolg und Anerkennung, und seine beliebteste Version wurde später von James Arthur gecovert, der es 2012 als Single veröffentlichte, nachdem er die neunte Staffel von „The X Factor“ im Vereinigten Königreich gewonnen hatte. Auch das Cover von James Arthur erzielte großen Erfolg und landete in verschiedenen Ländern an der Spitze der Charts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.