Pustil Ti Bom Sanje – Jan Plestenjak

Chantal HöptnerMy CoversLeave a Comment

“Pustil Ti Bom Sanje” ein Lied des Slowenischen Sänger Jan Plestenjak aus dem Jahr 2009.

“Pustil Ti Bom Sanje” stammt aus seinem Album mit dem Titel Klasika das 2009 erschien, auf dem er seine alten Hits und neue Lieder mit der Symphonie arrangierte. Im Jahr 2011 erhielt er den Victor für den beliebtesten Musikkünstler. Die Veröffentlichung war geprägt von hervorragenden Verkaufszahlen. Obwohl Jan sich erneut dazu entschloss, in den Medien zu schweigen, reagierte er Ende 2012 auf die Not der Flutopfer. Er organisierte zwei Benefizkonzerte im Špas-Theater in Mengš und spendete das Geld aus den verkauften Eintrittskarten an die Flutopfer, die am meisten Hilfe brauchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.